Kommentare: 39
  • #39

    Gaby Eisenegger (Dienstag, 04 September 2018 15:28)

    ganz ganz herzlichi Gratulation zu eurem K - Wurf, ich wierd es Bsüechli cho mache

  • #38

    Familie Hans Weyermann (Sonntag, 14 Januar 2018 08:56)

    Guten Tag Silvia, Lydia, Petra und Fred

    schön habt ihr die Homepage gestaltet. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit macht weiter so.
    Liebe Grüsse aus dem Luzerner Hinterland Hans & Martha mit Tessy

  • #37

    Hans Peter Probst (Sonntag, 14 Januar 2018 08:55)

    Nachricht: hallo Petra
    Gratulation zur Neuauflage eurer HP. Das ist sehr gelungen und hebt sich wohltuend von vielen, sehr vielen anderen HPs ab.
    Gruss dir und auch an Silvia
    Hans Peter

  • #36

    Ina von der Bütschelegg (Montag, 01 Mai 2017 18:43)

    Guten Tag
    ich bin Ina von der Bütschelegg. Geboren am 23.7.2005
    Nun bin ich eine alte Hundedame geworden und ich habe Altersbeschwerden, wie sie auch bei Menschen vorkommen.
    Es geht mir von Woche zu Woche schlechter und ich möchte mich hier von meiner Familie verabschieden. Ich weiss nicht, ob von meinen Geschwistern noch am Leben sind. Auch Silvia möchte ich hier noch einen Gruss schicken.
    Ich hatte es gut, aber nun werden meine Beschwerden zur gross.
    Lebt wohl
    Ina von der Bütschelegg

    messerlia@bluewin.ch

  • #35

    Angela Häring (Sonntag, 15 Januar 2017 15:17)

    Hallo Silvia und Eltern

    Ich habe gespannt auf die neuen Fotos von Xara und ihrem Welpen gewartet. Das ist aber traurig, dass der Welpe nun Tod ist.
    Ich wünsche euch bei den nächsten Würfen viel Glück. Ihr habt ganz tolle Hunde.

    Aiko (Eyscha) geniesst den Schnee mit uns. Da Aiko so gut gehorcht, wenn man sie ruft, darf sie viel frei laufen im Wald und dort, wo es nicht gefährlich ist.

    Herzliche Grüsse

    Angela, Felix und Aiko

  • #34

    Christoph Cueni (Dienstag, 06 Dezember 2016 09:00)

    Sali Silvia
    Der Wuschel Floyd hat sich herrvorragend Zuhause und bei der Arbeit eingelebt und zeigt sich folgsam, sozial, neugierig und mutig:)
    Er ist eine Lebensbereicherung.
    Vielen Dank für euren Aufwand und wir kommen bald mal wieder bei Euch vorbei.

    Lg Christoph

  • #33

    René Maurer (Mittwoch, 30 November 2016 09:49)

    Hallo Silvia
    Fly fühlt sich bei uns schon sehr zu Hause. Jeden Tag bringt sie uns von Morgens bis Abends zum Lachen. Ihre aufgestellte Art ist einfach nur ansteckend. Wie sagt man so schön..Wie der Meister so der Hund. Eure Fröhlichkeit widerspiegelt sich in den Hunden. Wir freuen uns auf weitere heitere Stunden und Tage mit Ihr.
    Äs grüässli us em Bärner Oberland
    René und Famillie

  • #32

    GabyEisenegger (Sonntag, 27 November 2016 12:38)

    Liebe Silvia und Co.
    die kleine Fera hat sich tip top bei uns eingelebt.
    Sie haltet mich aber recht auf Trab.
    Eure Zuchstätte kann ich nur weiter empfehlen.
    Die liebevolle, familiäre Atmosphäre bei euch zu hause überträgt sich auf die Hunde.
    Nochmal's vielen lieben Dank
    Gaby

  • #31

    Christoph Cueni (Dienstag, 06 September 2016 16:16)

    Hallo
    Ich gratuliere ganz herzlich zum tollen Wurf von Silka und freue mich ausserordentlich! Ich wünsche dir, Silka und den Kleinen viel Freude und Gesundheit.

    Lieben Gruss

    Christoph

  • #30

    Barbara Turtschi (Samstag, 13 August 2016 06:19)

    Liebe silvia
    Es sollte nur eine fahrt ins blaue werden.aber am schluss landeten wir bei euch.ganz spontan.wir wurden so herzlich empfangen im welpenauslauf mit euch und den welpen.auch waren wir sehr beeindruckt
    von den sehr sozialen ausgewachsen hunden.
    danke für den schönen nachmittag
    barbara turtschi

  • #29

    Stefan Brunner (Dienstag, 26 April 2016 09:20)

    Hallo Silvia

    So jetzt habe ich mir auch die Zeit genommen um was zu schreiben :)
    Basco entwickelt sich super, und ist immer voller tatendrang :) sind ein super Team. Gebe ihn nie wieder her :)

    Bis gli
    Stefan

  • #28

    Christa Sommer (Mittwoch, 23 März 2016 10:57)

    Ich bin vor zwei Wochen bei Silvia und Ihren prachts Hunden gewesen. Es war super und alle Hunde sehr sozial und aufgeschlossen...
    Ich freue mich wenn Ich von Ihr einen Welpen ergattern kann!
    bis bald und liebe Grüße
    Christa Sommer

  • #27

    Wittwer Peter (Sonntag, 27 Dezember 2015 17:47)

    Wir Wünschen Euch ein gutes Neues und erfolgreiches 2016
    Peter+Ruth mit Chicco

  • #26

    nja und Chenook (X-Factor) (Montag, 21 Dezember 2015 12:25)

    Wir wünschen euch schöne Festtage und ein gutes, erfolgreiches 2016

    Wir haben im Jahr 2015 sehr viel erlebt und zusammen riiisen Hürden genommen. Nun sind wir am Ziel unserer Träume. Ich gebe Chenook nie wieder her :-)

    Danke für alles
    Anja und Chenook und Ajka

  • #25

    Jean-Pierre (Freitag, 04 Dezember 2015 07:40)

    Hallo Silä
    Ich war an einigen Prüfungen als Zuschauer..selber die BH 1 gemacht kürzlich mit Zora, 1.Rang bei 270 Punkten...wobei ich selber Punkte verschenkte..aber man lernt dazu. Jedoch ist sicher: die Bütschelegg-Hunde sind schon was besonderes. Dein Engagement in der Prägungsphase ist nicht nur sehr wertvoll, sondern hilft entscheidend mit, Führbarkeit und Trieb in Einklang zu bringen. Zora ist ein Sonnschein, egal wo man hingeht und wir werden stets als Team wahrgenommen, was uns beide sehr bindet. So möchte ich Dir an dieser Stelle danken für die Möglichkeiten, welche Du uns gegeben hast. Liebe Grüsse (auch an Petra) und wir halten Dich auf dem "laufenden" JP

  • #24

    Jörg und Dijuk (Montag, 23 November 2015 17:54)

    Hoi Silvia
    unser kleines verfressenes Schlitzohr gedeiht prächtig. Ist ein cooler kleiner Kerl. In der Welpenspielgruppe zeigt er sich super. Heute beim Nachimpfen gings nach dem Motto; solange mein Chef mir Futter vor die Nase hält ist alles rundherum ausgeschaltet ;-) Werde dann wieder ein par Fotos schicken.

    Liebe Grüsse
    Jörg Helena Jasmin Dijuk

  • #23

    Bruno / Willow (Mittwoch, 21 Oktober 2015 19:10)

    Hallo Sylä
    D Willow het ä Süpär Prüäfig gmacht. Level 1 (Securitas)
    SD 98 - UO 96
    Dr BDV isch ou Begeisterät vor Willow, wi ou dr Beat Wyss vor Securitas isch Begeistärät.

    LG Bruno

  • #22

    May und Christina (Mittwoch, 21 Oktober 2015 16:51)

    Hallo Silvia, Bessy gedeiht prächtig, schläft seit der ersten Nacht durch und war nach wenigen Wochen ganz stubenrein. Zu Hause ist sie eine sehr einfache Hündin, auf dem Spazierweg muss sie noch was dazulernen (da merkt man "das Hexli"), aber dafür sind wir ja da. Für uns ist sie wie ein Sechser im Lotto :-)))))).
    Liebe Grüsse aus dem Urnerland, May und Christina

  • #21

    Thomas (Dienstag, 29 September 2015 03:45)

    Hallo Silvia
    Super Fotos von den Welpen und deinem Training.
    Auch Blaze wird schon fleissig "beübt" und zeigt sich dabei sehr neugierig und allem Neuen aufgeschlossen. Es macht Spass den kleinen beim heranwachsen zu begleiten und bereitet uns sehr grosse Freude.

    Danke vielmals für deine Unterstützung und mach weiter so.!..Lg Thomas

  • #20

    Inge (Dienstag, 04 August 2015 14:32)

    Auso ig muss sage, Tessy het en super Gschmack: Ihr "Maa" = Vatter der Welpen, isch en richtige Beau! :-))

  • #19

    Ursula (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:58)

    (Mittwoch, 08. Juli)
    Jetzt habe ich sie mir alle angeschaut, die Hunde. Schöne Bilder von den Kleinen, die für sich sprechen :-)
    Ganz eindrückliche Fotos sind Dir, Petra, gelungen mit der Janka und der Xara. Irgendwie hast Du das so verschiedene Temperament dieser beiden Junghunde sehr eindrücklich aufgenommen. Mögen diese schönen Bilder dazu beitragen, dass die Hunde ein ebenso liebevolles Zuhause finden.
    Liebe Grüsse an die Bütschelegg

  • #18

    Vanessa (Montag, 22 Juni 2015 14:25)

    Hast du neues Foto für uns? ich hoffe das alle gut geht bei dir :-)
    LG, Alain und Vanessa

  • #17

    Olivier (Donnerstag, 11 Juni 2015 18:08)

    Hallo Silvia.
    Ich freue mich den Welpen aus diesem Wurf von Pjra kennen zu lernen.
    Zamp (Zyrus) wächst munter weiter und bereitet viele heitere Stunden

  • #16

    Marianna (Donnerstag, 11 Juni 2015 14:01)

    Liebe Silvia Zur Geburt von Piri's Welpen gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihr und den jungen alles Gute. Und Silvia, du hast eine ganz tolle Homepage, super schöne Darstellung. Viele liebe Grüsse, Kurt, Marianna und Hexli Ulaika

  • #15

    Vanessa (Donnerstag, 04 Juni 2015 18:39)

    super Tessy ist auch trächtig. Viel Glück für die Geburt vom Pjra!

  • #14

    Anja und Chenook " X-Factor" (Mittwoch, 25 März 2015 22:21)

    Hallo Silvia

    Merci viu viu mau für mi schwarz Bär! Mir hei riiise spass zämä. Hoffe no uf witeri super Momänte. Lg

  • #13

    Petra & Jalk (Dienstag, 02 Dezember 2014 20:18)

    Silvia, wir sind mächtig stolz auf Dich und Deiner Vierbeiner!
    Mach weiter so!

  • #12

    Nadine Niederhauser (Freitag, 21 November 2014 15:51)

    Hallo Silä
    Sit dr Amaro bi üs isch bruchä mir kei Fernseh me.
    Är isch so ungerhautsam u eifach zfridä, absolut z'beschtä wo üs het chönnä passiärä:-)
    Uf däm Wäg bedankä mir üs nomau härzläch für dini unermüädlächi Arbeit mit dinä Hünd, die pefekti Betröig vo Mönsch u Tier o nach Abgab vo dä Wäupäli!!!
    Mach wiiter so!!!!!!
    Liäbs Grüässli us Uetendorf
    Nadine& Stéphane

  • #11

    Inge (Montag, 17 November 2014 08:16)

    Hoi Silä, s isch wieder so wiit: Mir tipple aube uf m Lengeney u gniesse mit de Hundis d schöni Natur. Wär wott gseh, wie s tuet, cha hier clicke:

    http://www.youtube.com/watch?v=poiUTNAymtI&sns=em

    Bis gly, Inge

  • #10

    Adrian & Sara (Montag, 18 August 2014 13:57)

    Hallo Silvia,
    mir fröie üs sehr uf di Chliini u danke viu mau für dasmer gester so spontan hei dörfe cho. Äs merci ou ad Petra für di schöne Fotos!
    Aues Guete füre nächst Wurf.

    Liebe Gruess an aui.

  • #9

    Hansruedi Mülhauser (Samstag, 02 August 2014 12:44)

    hallo Silvia,
    Gratuliere zu der neuen und informative HP.
    en liebe Gruess au a dini Eltere

  • #8

    Bruno Messerli (Freitag, 25 Juli 2014 15:53)

    Hallo Sylä
    Gratuliere für die schöne Webseite, ist gut gelungen. Ich Gratuliere Dir noch nachträglich, alles gute zu deinem Geburtstag. Bleib Gesund und bleib wie Du bist.

    Liäbä Gruäss
    Bruno

  • #7

    David Costanza (Montag, 21 Juli 2014 23:32)

    Servus Silvia tolle Homepage und klasse Hunde .Du hast da super schöne Welpen über Pjra und Dusty .
    Mach weiter so und viele erfolge mit deiner Zucht .
    LG David & Burschen

  • #6

    Petra & Co (Dienstag, 15 Juli 2014 07:13)

    Liebe Silvia
    wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute! Viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Zucht!
    Es grüssen Dich ganz herzlich aus der SKG: Beatrice, Nadia, Ursula, Katja, Allessandra, Annemarie und ich.

  • #5

    Filadelfia Caspari (Mittwoch, 09 Juli 2014 21:40)

    Danke für die Gratulation. Bin stolz auf Vaye. Hast wirklich tolle Hunde! Würde sofort wieder bei dir ein Welpli erwerben!:-)
    LG Fili

  • #4

    Kull Beatrice (Donnerstag, 26 Juni 2014 10:52)

    Bin eine Kollegin von Petra Ansorg. Immer wieder erzählt sie von den Hunden, Welpen und den "Grossen". Nun habe ich mir die mal angeschaut. Sind süss die Kleinen und schön die Grossen.

    Beatrice Kull

  • #3

    Brigitte Becker (Montag, 23 Juni 2014 22:28)

    Hallo Sivi, hast ja ne neue HP,sie ist dir sehr gut gelungen.Wünsche dir mit dem Babys alles gute und auch mit den hoffendlich zu erwartenden. Gruss aus dem schwabenland vom Zwinger vom Wolfsdreieck und vom Opa Grisu

  • #2

    susi ramseier (Montag, 23 Juni 2014 18:51)

    Habe soeben vernommen, dass es Mutter und Babys gut geht. Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs und sind froh, dass alle wohlauf sind.Mutter und Babys alles Gute und Knudel, auch an die anderen Hunde. Besonders die, welche die Prüfung bestanden haben.Liebe Grüsse Susi und Bossco

  • #1

    Caro (Montag, 23 Juni 2014 15:42)

    Super schöne informative HP. Bis gli u gratulation zu däm schöne Wurf.